Wirtschaft/ Unternehmensverband

Christopher Vogt: Jamaika ist auf dem richtigen Weg!

Anlässlich der Pressemitteilung des Unternehmensverbandes Unterelbe-Westküste erklärt der Vorsitzende der FDP-Landtagsfraktion, Christopher Vogt:

„Die vom UVUW befragten Unternehmen bestätigen es ganz deutlich:

Jamaika ist auf dem richtigen Weg. Durch unsere mittelstandsfreundliche Politik schaffen wir die notwendigen Rahmenbedingungen für anhaltendes Wachstum im Land. Wirtschaftsminister Buchholz macht einen richtig guten Job. Die Koalition tut genau das, was unser Wirtschaftsstandort braucht: Mehr Unterstützung und weniger Bürokratie für den Mittelstand, bessere Rahmenbedingungen für Gründer und die Industrie und die schnellstmögliche Modernisierung unserer Infrastruktur.

Mit Blick auf die Bewertung der Arbeit der Bundesregierung wird deutlich, dass Jamaika im Land das genaue Gegenmodell zur Randale-Koalition in Berlin ist und dass dies auch honoriert wird. Wir kaschieren die Unterschiede zwischen den Koalitionspartnern nicht, finden aber immer wieder sinnvolle Lösungen zum Wohle unseres Landes. Diese erfolgreiche Politik werden wir in den nächsten Jahren fortsetzen.“